Ostsee rund


Freitag, der 14.August; Hafentag in Vänersborg

Unser Besuch ist da. Irmela, Günter, Swantje, Jasper mit Freund Johannis und Matthias kommen kurz vor 13.00 Uhr in Vänersborg an. Der Weg von ihrem Haus in Buxasen ist nur 34 km weit und von daher sind sie hier fast zu Hause.

Ostseereise 2009 712

Wir sitzen zunächst auf unserem Schiff und trinken Kaffee, um dann in die Stadt zum Essen zu gehen. Es wird noch ein schöner gemeinsamer Nachmittag.

Ostseereise 2009 713

Kurz nach 19.00 Uhr fahren sie wieder zurück nach Hause. Wir werden morgen in den Kanal zu den großen Trollhättanschleusen fahren, um nach Lilla Edet zu kommen. Dann trennt uns noch ein Tag von Göteborg.

2 Antworten zu “Freitag, der 14.August; Hafentag in Vänersborg”

  1. Anne sagt:

    Na das ist ja ne Zusammenkunft! 🙂 Toll! Daran merkt man doch dass die Heimat näherrückt… Dann mal noch eine schöne Tour nach Göteborg, und ich hoffe Shiralee hat sich von dem kleinen Rocky erholt..

  2. John Abert sagt:

    Ihr seid beneidenswert, Ihr könnt noch weiter segeln, für uns beginnt dann morgen die Schule (Arbeit) wieder. Wir hatten tolle drei Wochen sind bis auf einen langen Tagestörn an England ran gekommen. Das Wetter war ausgesprochen schön, das einzige Misterium war der Wind, der immer gegen an war, das heißt wir hatten einen richtig schönen Kreuzurlaub. Euch weiterhin alles Gute, von Euren Duisburgern.