Ostsee rund


Freitag, der 24.Juli; zweiter Hafentag in Öregrund

Um kurz vor 18.00 Uhr sind Gundel und Irmela angekommen. Wir haben uns drei Monate nicht gesehen und liegen uns in den Armen.

Ostseereise 2009 545

Es gibt viel zu erzählen. Irmela wird heute bei uns auf dem Schiff schlafen, und so wird es sicher noch ein langer Abend.

3 Antworten zu “Freitag, der 24.Juli; zweiter Hafentag in Öregrund”

  1. Anke & Christoph sagt:

    Hi Ihr 2,
    20 Jahre nach der Deutschen Wiedervereinigung habt Ihr das nun interfamiliär auch wieder hingekriegt: Herzlichen Glückwunsch!! Willkommen an Bord, liebe Gundel und schöne Segelwochen zu zweit wünschen wir Euch! Wir haben ´mal wieder die Richtung gewechselt, von Fehmarn wollten wir eigentlich weiter gen Osten, bei der Wechselwetterlage waren uns einige Törns zu lang und zu unsicher. Also sind wir nach Gedser abgebogen und durch den Guldborgsund geschrammt, heute 26.7. in Vordingborg gelandet. Unser Boss, der Wind, gibt die weitere Richtung an, dem Wetterbericht verleihen wir hiermit feierlich den Kaffeesatz-Leser-Preis (Delta Bla-Bla 007).
    Liebe Grütze von Adonis & Crew.

  2. Anke,Irmela und Christoph sagt:

    Hallo Ihr drei auf Shiralee ( oder jetzt nur noch Gundel und Achim ?) ! Ich hab‘ mich gefreut , als ich das Foto von Gundel und Irmela sah. Nebenan sind noch immer Ulrich und Ilona . Heute haben sie zum 2. Mal Helmut und Uli rausgeholt . Wie konnten draußen Kaffee trinken. Meine Torte hat ihnen gut geschmeckt . Ulrich und Ilona “ machen eisern Diät .“ Die hungern sich was zurecht. Ich wünsche Euch weiter gute Fahrt. Viel Spaß und viele Grüße von Alt – Irmela

  3. Friedhelm und Margrit sagt:

    Hallo Gundel und Joachim,
    heute hat uns Kurt Eure Adresse auf See mitgeteilt.
    Wir haben mit großem Interesse Eure wunderschönen Fotos gesehen und beneiden Euch um Eure herrliche Schiffsreise.
    Weiterhin gute Fahrt und viel Spaß in Schweden.
    Grüße aus Mülheim von Friedhem und Margrit