Ostsee rund


Dienstag, der 21.Juli; dritter Hafentag in Ängskär

Viel Wind!! Zuviel, um entspannt allein zu segeln. Deshalb bleibe ich auch heute hier in Ängskär und mache eine Wanderung an der Küste entlang und durch den Wald.

Ostseereise 2009 527

 

Ostseereise 2009 528

 

Ostseereise 2009 529

Auf dem Weg durch den Wald gibt es rechts und links Unmengen von Blaubeeren. Sie sind jetzt reif und schmecken prima. Mund und Hände sind nach kurzer Zeit ziemlich blau ein gefärbt.

Ostseereise 2009 530

Ein hübscher kleiner Teich mit vielen Seerosen.

Ostseereise 2009 531

 

So, nun habe ich eigentlich alles hier gesehen. Morgen möchte ich gerne weiter und ich hoffe es wird klappen.

Eine Antwort zu “Dienstag, der 21.Juli; dritter Hafentag in Ängskär”

  1. Anne sagt:

    Das Bild hätte ich gern, du mit blaubeermund und händen 🙂 Tolle neue Bilder sind das… habe ja seit längerem nicht mehr hier gelesen. Wir fahren morgen von Helsinki nach Turku und nehmen abends die fähre nach stockholm. Schon lustig wie die halbe Familie hier gerade umeinander rumreist 🙂