Ostsee rund


Dienstag, der 23. Juni; dritter Hafentag in Tammisaari

Um 14.30 Uhr hat Dietmar vom Hauptbahnhof in Helsinki angerufen. Er wird um 16.30 Uhr in Tammisaari ankommen, und ich mache mich demnächst auf den Weg, um ihn abzuholen. Ansonsten war dies ein sehr geruhsamer Hafentag bei sommerlichen Temperaturen und strahlend blauem Himmel. Der Wind hat auf östliche Richtungen gedreht und er soll auch die kommenden Tage auf Ost bleiben. Für den Weg in die Aalandsee genau das richtige. Morgen geht es also weiter. Mein finnischer Bootsnachbar gab mir gute Tipps, und so hoffe ich, wir werden schöne Punkte in diesem Inselmeer finden.

Ostseereise 2009 345

Eine Antwort zu “Dienstag, der 23. Juni; dritter Hafentag in Tammisaari”

  1. Anne sagt:

    Hallo Dietmar und Achim, ich wünsch Euch beiden ganz viel Spaß, wird sicher toll, erst recht bei dem tollen Wetter! Ich habe ein paar Fotos von unserer Segelwoche hochgeladen, hier kann man sie ansehen:

    http://www.flickr.com/photos/froeken_anne