Ostsee rund


Hallo Papi

Hallo Papi, das ist dein Blog! Und dies ist ein Testeintrag, mit Bild, den du löschen kannst oder auch nicht 😉

letztertag 174

Wir wünschen Dir eine tolle Fahrt!!!!

10 Antworten zu “Hallo Papi”

  1. Günter sagt:

    hallo achim, hallo mike,
    wenn möglich, morgen früh die zeitung am sonntag besorgen. bekommt man an der tanke oder beim bäcker – kleine überraschung mit den besten wünschen für euch beide. viel spaß und alles gute – günter

  2. Günter sagt:

    ps. kleine anfrage noch – kann man hier auf dieser seite auch bilder senden? also, wenn ich hier ein bild ablegen möchte, geht das? sicher auch eine frage die anne beantworten kann – wenn sie das dann liest.

  3. K.Heuck sagt:

    So, nun klappts mit dem „BLOG“
    Also lieber Achim & Mike so ein Abschied habe ich bei all meinen Törns (einschl. Atlantic-Querung) leider nicht gehappt. Bei soviel guten Wünschen kann ja nichts schief gehen!!!

    Grüsse Klaus

  4. Anke,Irmela und Christoph sagt:

    Hallo Ihr Sailors,
    eine tolle Abschiedsparty, gutes Wetter und..:Der Wind wird besser!! Kommt gut voran, Mast und Schotbruch und immer eine Flasche Rotwein in der Bilge, dann klappt´s auch mit einer guten Heimkehr, aber das dauert…! Aprilfrische Grüße von Eurer Eskorte senden

    Die 3 von Adonis

  5. jasper sagt:

    Lieber Achim!
    Ich wär zu gern dabei gewesen bei deinem Abschied. Nun mach ich das so: Ich wünsche Dir und Mike ein guten Wind und immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel! Ich denk an euch! Reiset wohl ihr Seemannen!
    Grüße Jasper

  6. Peter Kröger sagt:

    Hallo Achim,

    auch wir wünschen Euch eine tolle Reise. Ihr werdet bestimmt viel erleben in den nächsten 5 Monaten.

    Sabine und Peter Kröger

  7. christel tschinder sagt:

    hallo lieber achim, aus dem tiefen, aber momentan leider verregneten kärnten die besten grüße und besten wünsche für euren langen törn. habe grade mit gundel telefoniert und von ihr deine kontaktadresse erhalten. werden mich ab und zu mal melden um zu lesen wie es euch so geht. also alles gute weiterhin und liebe grüße. christel.

  8. Ulla & Dietmar sagt:

    Hallo lieber Achim und lieber Mike,

    das ist ja super, was wir da sehen und lesen… phantastische Fotos, tolle Reise. Habt weiterhin einen guten Törn bei schönem Wetter, mäßiger Welle und bester Laune.

    Beste Grüße
    Ulla und Dietmar

  9. Sabine und Martin sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    weiterhin gute Fahrt. Wir folgen euch tgl. und freuen uns mit euch über den Fortgang der Reise. Zu Hause ist alles bestens. Nur noch wenige Tage, dann brechen wir gen Rom auf!!

    Viele Grüße

    Sabine und Martin

  10. Agnes & Manfred sagt:

    Lieber Achim!

    Auch wir wünschen Dir einen guten Törn rund um die Ostsee! Seit Sonntag, den 3. Mai ist das Wetter ja nicht mehr so berauschend mit Starkwind und Regen! Es soll aber langsam wieder wärmer werden!

    Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und Euer Geschenk zu
    Manfred´s rundem Geburtstag! Wir haben am 1. Mai im Seglerheim der WVM einen tollen Jazzfrühschoppen bei Kaiserwetter durchführen können – mit vielen lieben Freunden, guter Musik, leckerem Essen und einem super Catering-Service! Die Stimmung war einmalig! Eigentlich wollten wir Dir eine Fotocollage als pdf-Datei anhängen, wissen aber nicht wie das geht!

    Weiterhin gute Fahrt und viel meer!